Das Unternehmen

Zuverlässigkeit setzt sich durch

Seit über 40 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen, mit Hauptsitz in Würzburg, deutschlandweit in der Personaldienstleistungsbranche tätig und fungieren als Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größenordnung. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Bewerbern und Kunden gleichermaßen tatkräftig zur Seite stehen – wir verstehen uns als Ihr Dienstleister.

Mit unserem kleinen Führungsteam, flachen Hierarchien und hochmotivierten und sehr gut ausgebildeten Niederlassungsleitern können wir unsere Entscheidungswege kurz und effizient halten. Der direkte Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern steht bei uns im Mittelpunkt einer erfolgreichen geschäftlichen Partnerschaft.

Wir nehmen die  Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen ernst und arbeiten hier mit hohen Qualitätsstandards. Neben  Zertifizierungen sowie der Einhaltung tarifrechtlicher Standards, sind regelmäßige Schulungen im Bereich der Arbeitssicherheit durch unsere internen Sicherheitsfachkräfte und arbeitsmedizinische Untersuchungen durch bundesweit tätige Dienste für uns eine Grundvoraussetzung.

Die Team Sager GmbH steht für langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und beständige Weiterentwicklung.

Was macht uns aus?


Inhabergeführt seit über 40 Jahren

Seit 1978 deutschlandweit tätig – Wir verstehen Sie!


Präsenz

Ob Unternehmen oder Bewerber, wir sind jederzeit ansprechbar!


Effizienz

Großes Engagement, kurze Entscheidungswege – Kunden und Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt einer gelebten Partnerschaft!


Verantwortung

Arbeitssicherheit und arbeitsmedizinische Untersuchungen sind für uns grundlegend!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner